Einführung

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Pia, ich bin 19 Jahre alt und absolviere momentan ein FSJ an einer Grundschule.
Es ist kein leichter "Job", aber es macht mir wirklich furchtbar viel Spaß und hat mich noch einmal in meinem Berufswunsch gestärkt: Grundschullehrerin.

Aber hier soll es hauptsächlich um Musik, Konzerte und Reisen gehen, worauf auch mein Blogtitel hindeutet: Musikkoffer.
Warum dieser Titel, fragt ihr euch?
Nunja, ich liebe nichts mehr als auf Konzerte zu gehen und verbinde das sehr gerne mit dem Reisen. Und auch wenn mal kein Konzert ansteht, bin ich gerne unterwegs und liebe es, zum Beispiel, neue Städte zu erkunden.

Meine Lieblingsbands, für die ich auch gerne mal einen weiteren Weg auf mich nehme, sind die ärzte und Heisskalt.
Aber wie ihr auf der Seite Konzerte nachlesen könnt, höre ich auch noch andere Bands, wie zum Beispiel Kraftklub, Danko Jones oder Royal Republic.
Dieses Jahr bin ich sogar auf meinem ersten Festival, wo ich natürlich auch nochmal genauer drauf eingehen werde im Laufe der nächsten Zeit.
(Ihr könnt ja mal raten, welches Festival es wohl wird...)

Auf jeden Fall versuche ich hier, so oft es mir möglich ist, Bilder von meinen Reisen, Konzertberichte oder evtl. auch mal ein paar "Neuvorstellungen" zu posten.
Von Konzerten wird es sehr wahrscheinlich eher selten Fotos geben, da ich eher so der Typ bin, der das Konzert genießt. Nur ganz selten hole ich mein Handy raus, um ein paar Fotos zu machen, aber dann ist es auch eher eine Glückssache, ob unter den 6 Fotos ein Gutes dabei ist oder nicht.
Aber lasst euch einfach mal überraschen!

So, ich hoffe ich konnte euch hier einen kleinen Einblick über mich und meinen Blog geben. Ich würde mich natürlich sehr über Resonanzen freuen!

Schönes Wochenende und bis bald,

eure Pia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen