Highfield

Hallo alle zusammen!

Wie ich bereits ganz am Anfang erwähnt habe, steht dieses Jahr mein erstes Festival bevor. Ihr könnt dem Titel bereits entnehmen, dass es für mich auf das Highfield Festival nach Großpösna bei Leipzig geht.

Ich selber bin total gespannt, weil ich dieses Festival Feeling einfach noch gar nicht kenne.
An sich hatte ich die Jahre davor auch schon mal überlegt ein Festival zu besuchen, aber das Line Up war für mich nie so, dass ich gesagt hätte, da muss ich unbedingt hin.
(Und um ehrlich zu sein, war ich auch ein bisschen zu geizig dafür...)
Dafür wird es für mich dieses Jahr umso schöner!

Welche Bands mich beim Highfield wirklich überzeugt haben, waren heisskalt, 257ers und SDP, die ich auch so wahnsinnig gerne höre. Raf Camora & Bonez MC, Billy Talent, Casper, Alligatoah und die Donots wollte ich sowieso schon mal live sehen, weil ich bei den meisten echt viel Positives gehört habe und das bietet sich da dann natürlich an.
Als dann auch noch Kraftklub bestätigt wurde, wusste ich, dass das die beste Entscheidung war!











Ich fahre mit einer Freundin dort hin. Leider wird das bei uns beiden nie was mit einer größeren Gruppe, weil kaum einer unseren Musikgeschmack hat, aber ich finds eigtl. gar nicht so schlimm. So verbringt man mal ein Mädelswochenende zu zweit und wir sind unabhängig von anderen.

Recherchiert habe ich natürlich auch schon ein bisschen, was man alles so mitnehmen sollte.
Angefangen bei dem Zelt (+ Schlafsack, Isomatte, etc.) bis hin zu Hygieneartikeln, Sonnenschutz und kleineren Nahrungsvorräten (die natürlich wetterunabhängig sind) steht alles auf meiner kleinen Liste.
Ich hoffe das wir nichts vergessen, aber wie ich mich kenne, wird genau das passieren.

Aber ich habe mich, was das Festival Gelände angeht, schon ein bisschen schlau gemacht und in der Nähe würde es zur Not einen Einkaufsladen geben. Da müsste man dann ja das Nötigste bekommen.

Ich auf jeden Fall bin wirklich schon sehr gespannt und freue mich darauf, endlich auf meinem ersten richtigen Festival zu sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen