Zwei auf einen Streich

Es ist Wochenende und alleine das ist ja schon Grund genug zur Freude! Aber nicht nur das, denn gestern haben auch zwei echt sehr gute Bands ein neues Album veröffentlicht!

Zum einen ist es Van Holzen mit ihrem neuen Album "Anomalie".

Ich habe ja bereits in der Neuvorstellung geschrieben, dass "Schüsse" und "Herr der Welt" schon einen super Einblick in das neue Album gegeben haben. Als ich es mir gestern runter geladen habe (legal!), war ich trotzdem mehr als überrascht!
Die Lieder "Erfolg", "Reichtum" und "Jagd" waren dabei die Lieder, in die ich mich schon sofort, beim ersten Mal hören, verliebt habe.
"Karneval", "Nie" und "Hyäne"sind eher so die ruhigeren Lieder des Albums, aber deswegen nicht weniger gut!
Van Holzen haben echt jedem Lied ihrem persönlichen Touch verliehen und auch musikalisch sind alle Lieder echt umwerfend!
Leider konnte ich ja bei der Anomalie-Release Tour nicht dabei sein, aber nach der Veröffentlichung des Albums ist meine Vorfreude auf eine Live Show nochmal deutlich gestiegen.
Also bei dem Album lohnt sich das kaufen allemal.




Aber wie ich bereits geschrieben habe, haben nicht nur Van Holzen ein neues Album veröffentlicht, sondern auch Danko Jones bringen mit "Wild Cat" ein neues, echt rockiges Album in die Läden!
Auch hier habe ich bereits ein bisschen reingehört und das Album ist halt wieder typisch Danko Jones und somit nicht enttäuschend.
Am 30.03. bin ich auf dem Konzert in Bochum und ich bin gespannt, wie sich das Album live anhört.
Da werde ich auf jeden Fall nochmal genaueres zu berichten.

Nun werde ich mich aber auf die Couch zurück verkriechen und weiter Musik hören.
Neben Van Holzen und Danko Jones werde ich mal bei Ed Sheeran seinem neuen Album "Divide" oder besser bekannt als "÷" reinhören, was übrigens auch gestern erschienen ist.

Euch wünsche ich jetzt aber erstmal ein schönes Wochenende und bis nächste Woche!

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen