Nächster Stop...

... Wien!

Hallo meine Lieben!

Morgen geht es für mich zum ersten Mal nach Wien.
Das heißt wieder eine neue Stadt erkunden, die laut Erfahrungsberichten aus meinem Bekanntenkreis, echt sehr schön sein soll!
Ich bin wirklich mal gespannt.

Hin und zurück kommen wir mit airberlin.
Mein erster Flug, den ich wirklich bewusst mitbekomme. Als Kind bin ich zwar auch öfter geflogen, aber leider erinner ich mich da nicht mehr dran.

Schlafen tun wir wieder in einem A&O Hostel.
Ich denke mal, dass das von Stadt zu Stadt keinen großen Unterschied macht. Deshalb weiß ich so grob, was auf mich zukommt.
Auch dieses Mal haben wir ein Viererzimmer gebucht, weshalb die Zimmernachbarn, wenn wir überhaupt welche haben, (hoffentlich) die einzige Überraschung werden.

Hier mal eine kleine Liste, der Sehenswürdigkeiten, die wir ansteuern möchten:
  • Schloß Belvedere
  • Hundertwasserhaus
  • Stephansdom
  • Kirche St. Peter
  • Hofburg
  • Nationalbibliothek
  • Prater

Mal sehen, ob wir das alles auch von der Zeit her schaffen können.
Abends kommt dann die Krönung mit dem Heisskalt Konzert im Flex.

Ihr seht, das wird wieder ein spannendes Wochenende und ich freue ich mich schon darauf, euch berichten zu können!

Bis dahin, macht es gut und ein schönes Wochenende,

eure Pia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen