Die Bunte Seite der Macht

Hallo meine Lieben!

Zuerst einmal tut es mir leid, dass ich jetzt erst zum bloggen komme. Aber ich hatte in letzter Zeit echt einiges um die Ohren und habe es deshalb leider nicht geschafft mich an meinen Laptop zu setzen und zu bloggen.
Aber hier kommt jetzt (endlich), wie versprochen, ein kleiner Einblick in das neue SDP Album "Die bunte Seite der Macht", welches seit dem 10.03 überall erhältlich ist.



Von Liedern zum Abgehen bis hin zu ruhigeren Songs und absoluten Ohrwürmern ist alles auf dem neuen Album vertreten.
Neben den Originalen gibt es von allen Liedern eine Instrumental- und von einigen Liedern sogar noch eine Akustik-Version.
Aber das ist noch nicht alles. Nur neue Lieder wäre ja langweilig, deshalb gibt es noch 23 Lieder von älteren Alben als Live-Version dabei.
Features gibt es dieses Mal mit Timi Hendrix, Skit, Prinz Pi und natürlich darf auch Sido nicht fehlen.

Besonders gut gefallen mit die Lieder "Pferdeschwanz", "Friedzone", "Leider wieder da!" und "Das Leben ist ein Rockkonzert".
Die ersten drei Lieder sind solche Ohrwürmer, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.
"So schön kaputt" ist ja bereits aus dem Radio bekannt und mit "Millionen Liebeslieder" und "Echte Freunde" eines der ruhigeren Tracks des Albums.

Die Live Versionen peppen das ganze Album nochmal richtig auf und machen große Lust auf ein Konzert, was bei mir zum Glück ja auch im Oktober ansteht.

Auch wenn ich mir das Album (noch!) nicht kaufen konnte, es lohnt sich auf jeden Fall es sich anzulegen. Alleine schon, weil es so viele gute alte, sowie natürlich auch ganz neue Lieder beinhaltet. SDP haben definitiv nicht zu viel mit ihrem neuen Album versprochen. Der Sound ist wie immer typisch und zaubert jedes Mal aufs neue gute Laune und mit den Texten ein Lächeln ins Gesicht.

Ihr wollt SDP auch live erleben?
Dann schaut doch auf der Tour vorbei. Die Termine gibt es genau hier.

Euch wünsche ich viel Spaß beim hören und bis die Tage.

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen